Vorfahren von Eric Frederik Gisbert Max Dudler

17. Generation


99424. Henning Johann Schwart wurde ungefähr 1430 in in Franken geboren. Er starb ungefähr 1500 in Greifswald ?. Er heiratete Metteke Vollmer 1473 in Greifswald, Pommern. Henning arbeitete 1482 in Wolgast als Ratsherr. Er arbeitete 1489 in Greifswald, Pommern als Bürger.

[Notizen]

99425. Metteke Vollmer wurde 1439 in Greifswald, Pommern geboren.

[Notizen]

[Kind]


99426. Peter Quant wurde ungefähr 1437 in Greifswald, Pommern geboren. Er starb 1505 in Greifswald, Pommern. Er heiratete Barbara Kannengeter. Peter arbeitete als Ratsherr. [Eltern]

99427. Barbara Kannengeter wurde ungefähr 1444 in Greifswald, Pommern geboren. Sie starb in Greifswald, Pommern. [Eltern]

[Kind]


124480. Barthold jun. Meyer zu Heerse wurde ungefähr 1455 in Heerse, Lippe geboren. Er heiratete am 1479 in Heerse, Lippe. Barthold arbeitete in Heerse, Lippe als Hoferbe. [Eltern]

[Kind]


Pos1 Erster Voriger Nächster Letzter

Liste der Nachnamen | Namensindex