Wolfgang Dudler

Meine Arbeitszeit war bis 31. Januar 2008 erfüllt von meinem Beruf: Lehrer mit den Fächern Mathematik und Physik.

In der Freizeit spielt außer der Familie das Hobby Eisenbahn die entscheidende Rolle. Mit drei Jahren bekam ich anno 1949 meine erste Eisenbahn. Seitdem hat sich viel geändert. Besonders durch den FREMO gab es viele Ideen.

Im Oktober 2010 wurde ich der erste deutsche Master Model Railroader.
MMR

Wohin soll es gehen?      Tagebuch Ideen und Projekte

   Zur Index-Seite?    

Familie (Rezepte)

Der Bahnhof Naumburg

Vorbild und H0-Modell des Bahnhofs.

WESTPORT TERMINAL RR

Die Westport Terminal RR gibt es in mener Vorstellung und im Keller.
Neuer Bahnhof t Westport

Naumburg EG
Unna 1999
"Henry" at Third Street Industrial District

Spezielle Artikel oder sitemap

   
   
   
 

 Publikationen, Artikel

Videos

Bist du am pass exchange interessiert oder möchtest du einen persönlichen electronic rail pass tauschen?

Webmaster's
 

This website was featured

NMRAlogo
June 22 to July 22,  2001
Choice
 
 
     
Member of International List of Scale Model Related Web Sites
goldenweb pic
 
City Station Award Gold
The Smokin' Award(TM) AP at smokin.kvrr.net 
 
         

Links to some of my favorite web sites:

Zum Stammbaum

 

and

Model Railroad Hobbyist magazine - Totally electronic, totally interactive, totally free - Premier issue: January 2009

Einige meiner beliebten Links:

DCCwiki LdsigWiki GenWiki

Zur Schule

NMRA

Cartoons

Click Here!

LDSig

Tom Wortmann: Mohawk Salem and Kensington

Ein FREMO Pionier stellt seine Anlage vor: Holzheimerbahn

Für Anregungen bin ich dankbar: Wolfgang Dudler , Mein Gästebuch , schau in mein altes Gästebuch .

more links & rings

Dead link report to webmaster

© Wolfgang Dudler

Rechtliches / Disclaimer

Nachdem Gerichte befunden haben, daß jeder, der Seiten ins Internet stellt, dem Leser erneut erklären muß, wie das Internet funktioniert, tue ich das hiermit. Natürlich habe ich mich zum Zeitpunkt der Erstellung eines Links davon überzeugt, daß dort keine unmoralischen oder illegalen Inhalte dargestellt sind. Ich kann jedoch keine Gewähr dafür übernehmen, daß sich seitdem diese Seiten nicht verändert haben oder die Domain von einer anderen Person übernommen wurde. Ich muß daher jede Verantwortung für die Inhalte der von mir gelinkten Seiten ablehnen. Der Aufruf eines Links, der nicht auf meine Seiten zeigt, geschieht auf Risiko des Lesers.